Unfall in der Gartenanlage - Mann stirbt

Krumbach/Kempten - Bei einem Arbeitsunfall in Krumbach (Landkreis Günzburg) ist am Mittwoch ein Mann tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei in Kempten mitteilte, erlitt der 51-Jährige bei Verschalungsarbeiten an der Gartenanlage eines Einfamilienhauses schwerste Kopfverletzungen, denen er noch am Unglücksort erlag. Nähere Einzelheiten zum Hergang waren zunächst unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt

Kommentare