Mopedfahrer übersieht Auto - tot

Kaufbeuren/Kempten - Ein 81 Jahre alter Mopedfahrer ist am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall in Kaufbeuren ums Leben gekommen.

Er hatte eine Kolonne hinter einem Traktor überholt und dabei offensichtlich ein entgegenkommendes Auto übersehen, wie die Polizei in Kempten mitteilte. Bei dem frontalen Zusammenstoß verletzte sich der 81-Jährige so schwer, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der Autofahrer wurde leicht verletzt und erlitt einen Schock.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt

Kommentare