Unfall: Motorradfahrer stirbt auf A7

Estenfeld - Ein Motorradfahrer ist auf der A7 bei Würzburg tödlich verunglückt. Er war mit einer Gruppe unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle über sein Bike verlor.

Ein Motorradfahrer hat sich am Donnerstag auf der Autobahn A7 bei Würzburg mit seiner Maschine überschlagen und tödlich verletzt. Der 50-Jährige war mit mehreren Motorradfahrern in Richtung Kassel unterwegs. Warum der Mann plötzlich bei Estenfeld (Landkreis Würzburg) die Kontrolle verlor, konnte nach Angaben der Polizei Würzburg zunächst nicht geklärt werden. Der Fahrer stürzte zwischen die Leitplanken und erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Er starb wenig später in einem Krankenhaus.

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
Wo ist Malina? Zeitung: „Die Spuren der Schönen führen nach Tschechien!“
Wo ist Malina? Zeitung: „Die Spuren der Schönen führen nach Tschechien!“

Kommentare