Autounfall: Drei Schwerverletzte

Stephanskirchen/Rosenheim - Ein dramatischer Unfall hat sich am Mittwochnachmittag nahe Rosenheim ereignet. Mindestens drei Menschen wurden schwer verletzt. Ein Opfer traf es besonders hart.

Bei einem Verkehrsunfall nahe dem oberbayerischen Stephanskirchen bei Rosenheim sind am Mittwoch mindestens drei Menschen sehr schwer verletzt worden. Der Unfall hatte sich nach ersten Angaben der Polizei gegen 14.30 Uhr auf der Straße Richtung Vogtareuth ereignet. Ein Opfer sei dabei eingeklemmt worden und nicht mehr ansprechbar.

Die Straße war zunächst total gesperrt. Nähere Angaben zum dem Unfall lagen dem Polizeipräsidium Oberbayern Süd in Rosenheim zunächst nicht vor.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll

Kommentare