Unfall mit Sportwagen - Mädchen (16) tot

Stockstadt - Ein 16-jähriges Mädchen ist am Freitag bei Stockstadt (Landkreis Aschaffenburg) im Sportwagen ihres Vaters ums Leben gekommen - zwei weitere Personen wurden schwer verletzt.

Der 40-Jährige Vater des Mädchens und ihre 15-jährige Cousine wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Der Mann war mit seinem Auto aus zunächst unbekannten Grund auf der Bundesstraße 469 von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen.

Der Wagen ging in Flammen auf und brannte nahezu vollständig aus. Die B469 wurde nach dem Unfall voll gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt

Kommentare