Motorrad kollidiert mit Auto

Vorfahrt genommen: Mann lebensgefährlich verletzt

Straubing - Ein Motorradfahrer ist am Freitagmorgen bei einem Unfall in Straubing schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte dem Mann offenbar die Vorfahrt genommen.

Ein Motorradfahrer ist am Freitag bei einem Verkehrsunfall in Straubing lebensgefährlich verletzt worden. Ein Autofahrer hatte dem 29-Jährigen, der möglicherweise zu schnell unterwegs war, in den frühen Morgenstunden die Vorfahrt genommen, wie die Polizei mitteilte. Bei dem Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, der Autofahrer kam mit leichten Verletzungen davon.

dpa

Rubriklistenbild: © Symbolbild/dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Kommentare