Unfall auf Würzburger Stadtring - Verletzte

Würzburg - Weil ein Autofahrer durch ein missglücktes Überholmanöver eine Kettenreaktion auslöste, sind sieben Menschen am Montagabend auf dem Würzburger Stadtring leicht verletzt worden.

Ein Auto hatte nach ersten Erkenntnissen der Polizei beim Überholen einen entgegenkommenden Wagen berührt - dadurch krachten insgesamt drei Autos ineinander. Die Insassen kamen mit Blessuren davon. Der Stadtring wurde voll gesperrt. Weitere Einzelheiten waren zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Pietätlose Facebook-Debatte: Malinas Freundin zieht sich zurück
Pietätlose Facebook-Debatte: Malinas Freundin zieht sich zurück
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
17-Jähriger reanimiert Rentner
17-Jähriger reanimiert Rentner

Kommentare