Betrunken gegen Baum: Beifahrer verletzt

Kempten - Er hatte getrunken: Ein 24 Jahre alter Mann ist in Schwaben mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Bei dem Unfall in der Nacht zum Freitag nahe Unterthingau (Kreis Ostallgäu) sei der 23-jährige Beifahrer schwer verletzt worden, wie die Polizei in Kempten mitteilte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer war alkoholisiert. Er erlitt leichte Verletzungen. Die Unfallursache war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Kommentare