Auf dem Weg zum Truppenübungsplatz Grafenwöhr

US-Soldat prallt gegen Panzersperre - tot

Grafenwöhr - Ein US-Soldat ist auf dem Weg zum Truppenübungsplatz Grafenwöhr in der Oberpfalz ums Leben gekommen. Er erlitt bei einem Unfall mit seinem Auto tödliche Verletzungen.

Wie die Polizei am Dienstag berichtete, sei der 20-jährige Mann am Montagabend mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Betonpanzersperre geprallt. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Kommentare