26-Jähriger stirbt bei Motorradunfall

Veitshöchheim/Würzburg - Ein 26-Jähriger ist bei einem Motorradunfall nahe Veitshöchheim (Landkreis Würzburg) ums Leben gekommen.

“Offenbar ist er bei regennasser Fahrbahn gestürzt und gegen die Leitplanke geprallt“, sagte ein Polizeisprecher in Würzburg. Der Motorradfahrer starb am Donnerstagmorgen noch an der Unfallstelle. Ein Rettungshubschrauber konnte ihm nicht mehr helfen.

Der 26-Jährige hatte Zeugenaussagen zufolge bei Platzregen mehrere Fahrzeuge überholt und war mit seiner Maschine gestürzt. Die Bundesstraße 27 war zeitweise voll gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!

Kommentare