26-Jähriger stirbt bei Motorradunfall

Veitshöchheim/Würzburg - Ein 26-Jähriger ist bei einem Motorradunfall nahe Veitshöchheim (Landkreis Würzburg) ums Leben gekommen.

“Offenbar ist er bei regennasser Fahrbahn gestürzt und gegen die Leitplanke geprallt“, sagte ein Polizeisprecher in Würzburg. Der Motorradfahrer starb am Donnerstagmorgen noch an der Unfallstelle. Ein Rettungshubschrauber konnte ihm nicht mehr helfen.

Der 26-Jährige hatte Zeugenaussagen zufolge bei Platzregen mehrere Fahrzeuge überholt und war mit seiner Maschine gestürzt. Die Bundesstraße 27 war zeitweise voll gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare