Verkehrsbehinderungen wegen Schnee

Bamberg -Unfälle und umgestürzte Bäume: Der heftige Schneefall hat in Oberfranken zu Behinderungen im Straßenverkehr geführt. Was auf den Straßen los war:

Starker Schneefall hat in ganz Oberfranken zu Verkehrsunfällen und umgestürzten Bäumen geführt. Verletzt wurde niemand, teilte die Polizei am Freitagmorgen mit. Im Landkreis Bamberg kam ein Lastwagen wegen Straßenglätte von der Fahrbahn ab und stellte sich quer.

Am Streitberger Berg im Landkreis Forchheim kam ein Lastwagen von der Fahrbahn ab und prallte mit gegen einen Hydranten. Kurz vor Berg (Landkreis Hof) rutschte ein Auto in die Leitplanke. Im Landkreis Kronach wurden mehre umgestürzte Bäume gemeldet.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet

Kommentare