Vermisste 77-Jährige tot in Fluss gefunden

Pommersfelden/Bamberg - Eine vermisste Seniorin ist am Samstagmorgen tot in einem Fluss in Pommersfelden nahe Bamberg gefunden worden.

Die 77-Jährige war bereits seit Mittwoch gesucht worden, wie das Polizeipräsidium Oberfranken in Bamberg mitteilte. Am Freitagabend wurde ein Hausschuh der Frau unter einer Brücke des Flusses Reiche Ebrach entdeckt, Samstag früh fand man die Leiche im Wasser, etwa 300 Meter vom Wohnhaus des Opfers entfernt. Die Polizei geht von einem Unglücksfall aus.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Kommentare