Vermisste Frau aus Holzheim tot aufgefunden

Holzheim - Eine seit Januar vermisste Frau aus Holzheim (Landkreis Dillingen an der Donau) ist tot aufgefunden worden.

Wie die Polizei in Augsburg mitteilte, hatten Spaziergänger am Samstagnachmittag die vollständig bekleidete Leiche der 27 Jahre alten Frau in einem Weiher bei Aislingen entdeckt. Die genau Todesursache werde noch untersucht, auf ein Fremdverschulden deute nach bisherigen Erkenntnissen nichts hin. Nach der Frau war im Januar mit einem Großaufgebot von 150 Einsatzkräften im Landkreis Dillingen an der Donau gesucht worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt

Kommentare