Entwarnung

Vermisste Jacinta P. wieder aufgetaucht

+
Jacinta P. war als vermisst gemeldet worden. Inzwischen ist die 18-Jährige wieder aufgetaucht.

Wasserburg/Rosenheim - Entwarnung in Rosenheim: Die am Montag als vermisst gemeldete 18-jährige Schülerin Jacinta P. ist wieder aufgetaucht. 

Die 18-Jährige habe sich in der Nacht gemeldet und konnte von Polizeikräften in Obhut genommen werden, meldet die Polizei am Donnerstag. Die Schülerin ist den Angaben zufolge körperlich weitestgehend unversehrt und befindet sich in ärztlicher Behandlung.

Die Schülerin war am Montag nach dem Schulbesuch in Rosenheim verschwunden und als vermistt gemeldet worden.

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion