Viehtransporter rammt Auto - Beifahrerin tot

Vilshofen - Ein tragischer Unfall passierte am Dienstag im niederbayerischen Windorf: Ein Viehtransporter rammte ein Auto. Die Beifahrerin starb.

Ein Viehtransporter hat am Dienstag im niederbayerischen Windorf die Vorfahrt missachtet und ein Auto so heftig gerammt, dass die Beifahrerin ums Leben kam. Die Autofahrerin wurde schwer verletzt ins nahe Klinikum Passau eingeliefert, wie die Polizei in Vilshofen mitteilte. Der Lastwagen, der mit sieben Bullen auf dem Weg zum Schlachthof war, sei umgekippt, der Fahrer habe einen Schock erlitten, sagte ein Polizeisprecher. Ein Rind verendete an der Unfallstelle, die anderen wurden später umgeladen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll

Kommentare