Vier Verletzte bei Unfall im Allgäu

Winterrieden - Vier Menschen sind am Donnerstag bei einem Unfall in Winterrieden im Unterallgäu verletzt worden.

Ein 86-jähriger Fahrer hatte nach Angaben der Polizei bei der Auffahrt auf eine Bundesstraße einen heranfahrenden Wagen übersehen. Der 86-Jährige und seine 81 Jahre alte Ehefrau wurden schwer verletzt. Die 70 Jahre alte Fahrerin des anderen Wagens und deren 72-jähriger Beifahrer erlitten ebenfalls Verletzungen. An beiden Autos entstand Totalschaden.

dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!

Kommentare