Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Theisseil/Weiden - Bei einem Verkehrsunfall im oberpfälzischen Theisseil (Landkreis Neustadt a.d. Waldnaab) sind vier Menschen verletzt worden, zwei davon schwer.

Wie die Leitstelle Nordoberpfalz in Weiden am Sonntag mitteilte, fuhr aus zunächst ungeklärter Ursache ein Auto in die Seite eines anderen Wagens. Dabei wurde ein 18-Jähriger lebensgefährlich verletzt. Ein Rettungshubschrauber flog ihn in eine Klinik. Eine Frau kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Ein junger Mann und eine 16-Jährige mit etwas leichteren Verletzungen wurden ebenfalls in eine Klinik gebracht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Otto I.: Bayerns tragischer Griechen-König
Otto I.: Bayerns tragischer Griechen-König

Kommentare