Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Theisseil/Weiden - Bei einem Verkehrsunfall im oberpfälzischen Theisseil (Landkreis Neustadt a.d. Waldnaab) sind vier Menschen verletzt worden, zwei davon schwer.

Wie die Leitstelle Nordoberpfalz in Weiden am Sonntag mitteilte, fuhr aus zunächst ungeklärter Ursache ein Auto in die Seite eines anderen Wagens. Dabei wurde ein 18-Jähriger lebensgefährlich verletzt. Ein Rettungshubschrauber flog ihn in eine Klinik. Eine Frau kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Ein junger Mann und eine 16-Jährige mit etwas leichteren Verletzungen wurden ebenfalls in eine Klinik gebracht.

dpa

Meistgelesen

Wo ist Malina? Das ergab die Auswertung ihres Handys
Wo ist Malina? Das ergab die Auswertung ihres Handys
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 

Kommentare