Vorfahrt genommen: Rentnerin tot

Markt Bibart/Nürnberg - Eine Autofahrerin ist von einem Lastwagen erfasst und tödlich verletzt worden. Die Frau hatte dem Lkw die Vorfahrt genommen.

Beim Abbiegen ist eine 79 Jahre alte Autofahrerin am Montag von einem Lastwagen erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei in Nürnberg berichtete, wollte die Frau mit ihrem Wagen nahe Markt Bibart (Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) in eine Straße einbiegen. Der Fahrer eines 40-Tonners, der Vorfahrt hatte, versuchte noch auszuweichen, konnte einen Zusammenprall aber nicht mehr verhindern. Die Rentnerin war sofort tot. Der 59 Jahre alte Lastwagenfahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

lby

Rubriklistenbild: © ap

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!

Kommentare