Gutachter soll den Unfallhergang klären

Vorfahrt missachtet - 84-Jähriger bei Kollision getötet

Salgen - Bei einem Unfall in Salgen (Landkreis Unterallgäu) ist ein 84 Jahre alter Mann ums Leben gekommen.

Der Fahrer eines landwirtschaftlichen Gespanns hatte den Autofahrer an einer Kreuzung übersehen, obwohl dieser vorfahrtsberechtigt war. Bei der Kollision der Fahrzeuge wurde der 84-Jährige so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Wie die Polizei mitteilte, soll ein Gutachter nun den genauen Unfallhergang klären.

dpa/lby

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

News-Blog: Bleibt der Dauerregen die ganze Nacht über?
News-Blog: Bleibt der Dauerregen die ganze Nacht über?
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare