Während Beerdigung: Dieb beklaut Trauergäste

Kronach/Bamberg - Unfassbar: Noch während der Beerdigung hat ein Dieb in Kronach die Trauergäste bestohlen. Er klaute Kondolenzkarten mit Geld.

Ein äußerst pietätloser Dieb hat in Kronach nicht einmal das Ende eines Trauergottesdienstes abgewartet. Noch während der Zeremonie stahl der Unbekannte Kondolenzkarten mit Geld für den Grabschmuck. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, waren die Umschläge am Freitag in einem Korb vor der Aussegnungshalle bereitgestellt worden. Als die Trauergemeinde aus dem Gottesdienst kam, waren sie verschwunden. Vom Täter fehlte ebenfalls jede Spur.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Vermisste Malina: Sie sendete ihren Standort noch per WhatsApp
Vermisste Malina: Sie sendete ihren Standort noch per WhatsApp
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
17-Jähriger reanimiert Rentner
17-Jähriger reanimiert Rentner

Kommentare