Am Wasserkraftwerk

Wasserleiche an Main-Schleuse entdeckt

Schweinfurt - An einer Main-Schleuse in Schweinfurt ist die Leiche einer vermissten Seniorin entdeckt worden. Ein Verbrechen schließt die Polizei derzeit aus.

tz.de als App:

Zur iPhone-App

Zur Android-App

Zur Windows-App

merkur-online.de als App:

Zur iPhone-App

Zur Android-App

Zur Windows-App

Der Körper der 76-Jährigen sei am Montagmorgen an einem Rechen des Wasserkraftwerks an der Staustufe gefunden worden, teilte die Polizei mit. Nach ersten Erkenntnissen sei die Frau ertrunken. Bislang deute nichts auf ein Verbrechen hin.

Die 76-Jährige war am Sonntagnachmittag als vermisst gemeldet worden. Polizei, Feuerwehr und Technisches Hilfswerk starteten eine große Suchaktion mit Suchhunden und einem Hubschrauber, die aber erfolglos blieb.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Auch interessant

Meistgelesen

Bewerbt euch jetzt für den Familien-Winterspaß
Bewerbt euch jetzt für den Familien-Winterspaß
Mann stürzt bei Unfall auf A9 von Brücke und stirbt
Mann stürzt bei Unfall auf A9 von Brücke und stirbt
Vermisste Christina wieder da! Warum war sie einfach verschwunden? 
Vermisste Christina wieder da! Warum war sie einfach verschwunden? 
„Dich hätte der Baum erschlagen sollen!“ - Söllner antwortet auf bösartigen Todeswunsch
„Dich hätte der Baum erschlagen sollen!“ - Söllner antwortet auf bösartigen Todeswunsch

Kommentare