Wohnhaus in Brand: 150.000 Euro Schaden

Waldkirchen/Straubing - Einen Schaden von rund 150 000 Euro hat ein Wohnhaus-Brand am Samstagnachmittag in Waldkirchen (Landkreis Freyung-Grafenau) verursacht.

Als das Feuer ausbrach, war das im Haus wohnende Ehepaar im Garten. Wie die Polizei Straubing berichtete, konnten rund 100 Feuerwehrleute ein vollständiges Niederbrennen des Hauses verhindern. Die Bewohner blieben unverletzt. Die Brandursache war zunächst unklar.

dpa

Meistgelesen

Vermisste Malina: Busfahrer meldet sich auf Facebook
Vermisste Malina: Busfahrer meldet sich auf Facebook
Ende einer Ära: Eibsee-Seilbahn wird ausgemustert
Ende einer Ära: Eibsee-Seilbahn wird ausgemustert
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Landwirt stirbt in Biogasanlage
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus

Kommentare