Zeitungsausträger von eigenem Auto überrollt

Bad Griesbach/Straubing - Ein 68 Jahre alter Zeitungsausträger ist am frühen Dienstagmorgen von seinem eigenen Auto überrollt und tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei in Straubing mitteilte, hatte der Mann den Wagen im niederbayerischen Bad Griesbach (Kreis Passau) mit laufendem Motor an einer abschüssigen Straße abgestellt, während er Zeitungen verteilte. Dabei löste sich offenbar die Handbremse, das Auto erfasste den 68-Jährigen. Ein Anwohner, der auf das Geschehen aufmerksam wurde, alarmierte einen Rettungswagen. Der Zeitungsausträger starb noch am Unfallort.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Kommentare