Zeitungsausträger von eigenem Auto überrollt

Bad Griesbach/Straubing - Ein 68 Jahre alter Zeitungsausträger ist am frühen Dienstagmorgen von seinem eigenen Auto überrollt und tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei in Straubing mitteilte, hatte der Mann den Wagen im niederbayerischen Bad Griesbach (Kreis Passau) mit laufendem Motor an einer abschüssigen Straße abgestellt, während er Zeitungen verteilte. Dabei löste sich offenbar die Handbremse, das Auto erfasste den 68-Jährigen. Ein Anwohner, der auf das Geschehen aufmerksam wurde, alarmierte einen Rettungswagen. Der Zeitungsausträger starb noch am Unfallort.

dpa

Meistgelesen

Vermisste Malina: Suche wird auf der Donau fortgesetzt
Vermisste Malina: Suche wird auf der Donau fortgesetzt
Wo ist Malina? Um 6 Uhr verliert sich ihre Spur - Vater verzweifelt
Wo ist Malina? Um 6 Uhr verliert sich ihre Spur - Vater verzweifelt
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 

Kommentare