Tragischer Unfall

Zusammenstoß mit Schulbus: Radlerin stirbt

Neuried - Beim Zusammenstoß mit einem Schulbus ist in Neuried eine 49 Jahre alte Fahrradfahrerin ums Leben gekommen.

Nach Angaben der Polizei war die Frau am Montag bei der Ausfahrt aus einer Unterführung mit dem Bus zusammengestoßen. Die Frau stürzte zu Boden und landete mit dem Kopf auf der Bordsteinkante. Sie konnte zwar noch wiederbelebt werden, sie starb aber wenig später in einer Klinik an ihren schweren Kopfverletzungen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt

Kommentare