Zusammenstoß mit Traktor - Autofahrer tot

Möttingen - Ein Autofahrer ist am späten Freitagabend in der Nähe von Möttingen bei einem Unfall ums Leben gekommen. Er prallte mit seinem Auto gegen einen Traktor.

Der 32 Jahre alte Mann prallte auf der Bundesstraße 25 auf einen Traktor und war sofort tot, berichtete die Polizei in Augsburg am Samstag. Der 75-jährige Fahrer des Traktors wollte die Straße entweder überqueren oder auf sie einbiegen. Dabei übersah er vermutlich den Autofahrer. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Die genaue Unfallursache wird noch ermittelt.

dpa

Meistgelesen

Fall Malina soll bei "Aktenzeichen XY … ungelöst" gezeigt werden
Fall Malina soll bei "Aktenzeichen XY … ungelöst" gezeigt werden
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion