Zwei Betrunkene schlagen Klofrau ins Gesicht

Hallstadt - In einer Disco in Hallstadt bei Bamberg ist es in der vergangenen Nacht hoch hergegangen. Zwei betrunkene Frauen attackierten die Klofrau, die sie davor zurechtgewiesen hatte.

Zwei betrunkene Frauen haben einer Reinigungsfrau auf der Toilette einer Disco in Oberfranken mehrmals ins Gesicht geschlagen. Die 61-Jährige hatte die 20 und 19 Jahre alten Frauen in der Nacht zu Sonntag aufgefordert, die Toilette sauberzumachen, nachdem sich die beiden dort übergeben hatten, wie die Polizei in Bamberg mitteilte. Zwei weitere Frauen kamen der Reinigungskraft in Hallstadt (Landkreis Bamberg) zu Hilfe - und wurden ebenfalls von den Betrunkenen geschlagen. Die Randaliererinnen hatten 1,6 und 2,2 Promille Alkohol im Blut. Sie wurden vorläufig festgenommen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Otto I.: Bayerns tragischer Griechen-König
Otto I.: Bayerns tragischer Griechen-König

Kommentare