Zwei Frauen sterben bei Autounfall

Winklarn/Regensburg - Zwei Frauen sind bei einem Autounfall in Winklarn in der Oberpfalz ums Leben gekommen. Der Fahrer wurde schwer verletzt.

Wie die Polizei in Regensburg am Sonntag mitteilte, war der 76 Jahre alte Autofahrer auf der Bundesstraße 22 von Weiden Richtung Cham bei Winklarn (Landkreis Schwandorf) aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto prallte gegen eine Baumgruppe. Die Beifahrerin, die noch nicht identifiziert werden konnte, starb noch am Unfallort. Der Fahrer sowie seine 80 Jahre alte Ehefrau, die hinten saß, erlitten schwere Verletzungen und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Dort starb die 80-Jährige am Nachmittag. Das Ehepaar stammt aus Berlin.

Die genaue Unfallursache soll noch geklärt werden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet

Kommentare