Zwei Männer tot in Wohnung gefunden

Bad Kissingen/Würzburg - Zwei Männer im Alter von 53 und 41 Jahren sind am Mittwoch tot in einer Wohnung im Bad Kissingen gefunden worden.

Die genaue Todesursache stehe noch nicht fest, Hinweise auf ein Verbrechen lägen nicht vor, teilte das Polizeipräsidium Unterfranken in Würzburg mit. Es sei nicht auszuschließen, dass Drogenkonsum eine Rolle gespielt habe.

In der Wohnung wurden von der Polizei Rauschgiftutensilien sichergestellt. Die Kriminalpolizei Schweinfurt nahm Ermittlungen auf.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Wo ist Malina? Das ergab die Auswertung ihres Handys
Wo ist Malina? Das ergab die Auswertung ihres Handys
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 

Kommentare