Zwei Männer tot in Wohnung gefunden

Bad Kissingen/Würzburg - Zwei Männer im Alter von 53 und 41 Jahren sind am Mittwoch tot in einer Wohnung im Bad Kissingen gefunden worden.

Die genaue Todesursache stehe noch nicht fest, Hinweise auf ein Verbrechen lägen nicht vor, teilte das Polizeipräsidium Unterfranken in Würzburg mit. Es sei nicht auszuschließen, dass Drogenkonsum eine Rolle gespielt habe.

In der Wohnung wurden von der Polizei Rauschgiftutensilien sichergestellt. Die Kriminalpolizei Schweinfurt nahm Ermittlungen auf.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll

Kommentare