Junge Motorradfahrer (16 und 17) schwer verletzt

Schöllkrippen/Würzburg - Ein 17 Jahre alter Motorradfahrer und sein 16 Jahre alter Beifahrer sind bei einem Unfall am Mittwochabend schwer verletzt worden.

 Der 16-Jährige schwebe nach dem Zusammenstoß mit einem Auto in Schöllkrippen (Landkreis Aschaffenburg) in Lebensgefahr, teilte die Polizei Würzburg am frühen Donnerstagmorgen mit. Nach der Kollision habe das Motorrad eine Mauer gestreift und sei gegen eine Straßenlaterne geprallt. Die Ursache des Unfalls war zunächst nicht klar.

dpa

Rubriklistenbild: © ap

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Stieg Malina bei Busfahrer ein? Er soll ausgesagt haben
Stieg Malina bei Busfahrer ein? Er soll ausgesagt haben
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 

Kommentare