Junge Motorradfahrer (16 und 17) schwer verletzt

Schöllkrippen/Würzburg - Ein 17 Jahre alter Motorradfahrer und sein 16 Jahre alter Beifahrer sind bei einem Unfall am Mittwochabend schwer verletzt worden.

 Der 16-Jährige schwebe nach dem Zusammenstoß mit einem Auto in Schöllkrippen (Landkreis Aschaffenburg) in Lebensgefahr, teilte die Polizei Würzburg am frühen Donnerstagmorgen mit. Nach der Kollision habe das Motorrad eine Mauer gestreift und sei gegen eine Straßenlaterne geprallt. Die Ursache des Unfalls war zunächst nicht klar.

dpa

Rubriklistenbild: © ap

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt

Kommentare