Zwei Tote und ein Schwerverletzter bei Frontalcrash

Riedenheim - Beim Frontalzusammenstoß von zwei Autos sind am Samstagnachmittag bei Würzburg zwei Menschen ums Leben gekommen, ein weiterer wurde schwer verletzt.

Ein fünfjähriges Mädchen überlebte den Unfall nahezu unverletzt. Wie die Polizei Würzburg berichtete, verlor ein 27-Jähriger bei Riedenheim (Landkreis Würzburg) die Kontrolle über seinen Wagen und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Auto.

dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Vermisste Malina: „Wir stoßen auch an unsere Grenzen“
Vermisste Malina: „Wir stoßen auch an unsere Grenzen“
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 

Kommentare