Zwei Leichen nach Tagen in Wohnung entdeckt

Senden - Einen grausigen Fund hat die Polizei in Senden (Landkreis Neu-Ulm) gemacht. Die Beamten hatten zwei tote Männer in einer Wohnung entdeckt, die dort vermutlich schon tagelang gelegen haben.

Wie ein Sprecher der Polizei in Kempten am Dienstag sagte, lagen die Leichen vermutlich schon mehrere Tage in dem Appartement. Ein Mitbewohner hatte am Abend zuvor die Polizei alarmiert, da er einen der Männer seit Tagen nicht mehr gesehen hatte. Als die Feuerwehr die Wohnung öffnete, fanden die Beamten die Toten.

Über Alter und Identität konnten noch keine Angaben gemacht werden. Unklar blieb zunächst auch, woran die Männer gestorben sind. Hinweise auf ein Verbrechen gebe es nicht. Eine Obduktion soll klären, ob Drogen im Spiel waren.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet

Kommentare