Frontalzusammenstoß in Tunnel - zwei Verletzte

Bad Wörishofen - Zwei Autofahrer sind bei einem Frontalzusammenstoß in einem Tunnel verletzt worden - einer von ihnen schwer.

Wie ein Polizeisprecher sagte, war ein 69 Jahre alter Mann am Dienstag mit seinem Auto in einem Tunnel nahe Bad Wörishofen (Kreis Unterallgäu) von der Fahrbahn abgekommen. Sein Wagen prallte mit dem Fahrzeug eines 74-Jährigen zusammen. Der 69-Jährige wurde im Auto eingeklemmt und schwer verletzt. Der 74-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon. Die Ursache des Unfalls war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Wo ist Malina? Um 6 Uhr verliert sich ihre Spur - Vater verzweifelt
Wo ist Malina? Um 6 Uhr verliert sich ihre Spur - Vater verzweifelt
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg

Kommentare