Zwei Verletzte bei Unfall auf B 16

Neustadt an der Donau/Straubing - Bei einem Verkehrsunfall mit Beteiligung von zwei Lastwagen und einem Transporter sind am Dienstag zwei Menschen verletzt worden.

Zwei Verletzte bei Unfall auf B 16 Nach Polizeiangaben war ein 45-jähriger Lastwagenfahrer auf der Bundesstraße 16 bei Neustadt an der Donau (Kreis Kelheim) mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort streifte er einen anderen Lastwagen. Anschließend kollidierte er mit einem Transporter und schob diesen von der Straße. Der 36-jährige Transporterfahrer wurde schwer verletzt. Auch der 45-Jährige kam in die Klinik.

lby

Meistgelesen

Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Vermisste Malina: Spur führt zu tschechischem Parkplatz
Vermisste Malina: Spur führt zu tschechischem Parkplatz

Kommentare