Zweijähriger büxt in Pampers aus

Wörth an der Isar/Straubing - Ein kleiner Bub (2) wollte am Montagmorgen nicht warten bis seine Mutter wach war. Stattdessen machte er sich nur mit Windeln bekleidet auf den Weg.

Er wollte zur Oma: Deswegen hat ein zwei Jahre alter Junge in Wörth an der Isar (Bayern) nicht gewartet, bis seine Mutter wach war, sondern sich kurzerhand am frühen Montagmorgen allein auf den Weg gemacht - nur mit Windeln bekleidet.

Wie die Polizei in Straubing mitteilte, wurde ein Mann auf den kleinen Ausreißer aufmerksam und verständigte die Polizei.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Otto I.: Bayerns tragischer Griechen-König
Otto I.: Bayerns tragischer Griechen-König

Kommentare