Ressortarchiv: Gewinnspiele

Gewinnspiel: Tschiller und die Keinohrhasen

Gewinnspiel: Tschiller und die Keinohrhasen

Landsberg – Er ist zweifellos der vielseitigste aber auch streitbarste Schauspieler und Filmemacher Deutschlands: Til Schweiger. Mit rund 50 Millionen Kinobesuchern und Spitzenquoten bei TV-Ausstrahlungen hat er eine Karriere hingelegt, die in Deutschland seinesgleichen sucht. Das wäre allein ein Grund, warum ihm das Snowdance Independent Film Festival heuer eine eigene Werkschau widmet. Der zweite Grund aber ist seine im letzten Jahr entdeckte Liebe zu Landsberg, als er an der Podiumsdiskussion im Stadttheater teilnahm. Am 28. und 29. Januar wird er wieder in die Lechstadt kommen und seine Werkschau persönlich eröffnen und begleiten. Der KREISBOTE verlost für dieses einmalige Event 10 x 2 Tickets.
Gewinnspiel: Tschiller und die Keinohrhasen

Ressortarchiv: Gewinnspiele