„So wohnt das Allgäu“ Gewinner ermittelt!

+
Die Familie Wissel freut sich über ihren Gewinn.

Marktoberdorf/Wald - Der glückliche Gewinner steht fest! Christian Raffler übergibt der Familie Wissel aus Wald einen Einkaufsgutschein der Firma Fliesen Raffler im Wert von 200 Euro!

In der Mittwochsausgabe vom 10. Februar hatte derKreisbote in seiner Sonderveröffentlichung "So wohnt das Allgäu" einen Einkaufsgutschein der Firma Fliesen Raffler verlost.

Damit hatte Frau Petra Wissel gar nicht gerechnet. „Ich habe bei einer Verlosung noch nie etwas gewonnen“, freut sich die glückliche Gewinnerin. Für ihren Mann kommt der unerwartete Gewinn genau richtig. „Wir haben vor einigen Jahren ein älteres Objekt gekauft und viel saniert, da schafft man nicht alles auf einmal“, erzählt der Familienvater. 

„Natürlich haben wir bei dieser Verlosung ganz gezielt teilgenommen. Wir hatten schon in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit Fliesen Raffler gemacht, daher ist das wirklich ein toller Gewinn“, betont Ralf Wissel. 

Auch Christian Raffler freut sich für die Familie und steht mit seinem Rat und Service bereit.

Auch interessant

Meistgelesen

Kommentare