KABARETT, 1. März, Schlachthof, München

Humor-Feuerwerk

+
Stefan Otto

München/Dachau - Der Niederbayerische Kabarettist Stefan Otto steht nun schon fast 15 Jahre auf der Bühne und möchte zu diesem Anlass ein Feuerwerk zünden: ein neues Programm.

Mit dem Titel „Ois dabei“ kombiniert er seine besten Lieder mit nagelneuen Geschichten. Wenn Otto auf der Bühne steht, ist er voll in seinem Element. Da könnte der Zuschauer wirklich meinen, er steht direkt vor einem im eigenen Wohnzimmer, so spontan wie er mit dem Publikum agiert. Der Niederbayer nimmt kein Blatt vor den Mund, aber dies immer mit charmantem Unterton. Mit Gitarre, Keyboard und seiner Fuß-Rhythmusmaschine bringt er fetzige, sowie ruhige Lieder zum genussvollen Mitklatschen, Ablachen und Zuhören. Beginn ist um 20 Uhr. Die DACHAUER RUNDSCHAU verlost 3x2 Eintrittskarten. Sie können uns am Mittwoch, 20. Februar, unter Telefon 08131/6665184 zwischen 10.30 und 10.45 Uhr anrufen oder sich online unter www.dachauer-rundschau.de am Gewinnspiel beteiligen. Einsendeschluss: 20. Februar, um 10.45 Uhr. Stichwort ist „Stefan Otto“ und der eigene Familienname. Tickets gibt es bei der DACHAUER RUNDSCHAU unter Telefon: 08131/5181-0.


Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.


red

Quelle: Dachauer Rundschau

Auch interessant

Meistgelesen

Mit Hallo geht´s zu den Galliern
Mit Hallo geht´s zu den Galliern
Ein Konzertabend mit dem Geschwister-Duo „twoWell“: Hallo verlost Karten
Ein Konzertabend mit dem Geschwister-Duo „twoWell“: Hallo verlost Karten
Hallo bringt Sie gratis zu den nächsten Viertelfinal-Heimspielen des EHC
Hallo bringt Sie gratis zu den nächsten Viertelfinal-Heimspielen des EHC
„Das Leben ist kurz – kauf die roten Schuh“: Hallo verlost Tickets
„Das Leben ist kurz – kauf die roten Schuh“: Hallo verlost Tickets

Kommentare