Schlager-Star bei neuem Moderator zu Gast

Andrea Bergs Auftritt in Zarellas ZDF-Show überrascht die Fans: „Hätte es bei Flori nicht gegeben“

Andrea Berg ist in Giovanni Zarrellas ZDF-Show zu Gast.
+
Andrea Berg ist in Giovanni Zarrellas ZDF-Show zu Gast.

Giovanni Zarrella präsentierte seine erste ZDF-Show. Doch der Auftritt von Andrea Berg sorgte bei den Fans für große Verwunderung.

Berlin - Am Samstagabend hatte Giovanni Zarrella seinen großen Moment. Für den ehemaligen Bro‘Sis-Sänger und aktuellen Schlager-Star stand seine erste eigene große Samstagabend-Show im ZDF auf dem Programm. Zur Prime-Time begrüßte der Moderator als Nachfolger von Carmen Nebel natürlich auch etliche Schlager-Stars. Darunter auch Andrea Berg. Doch deren Auftritt sorgte bei einigen Fans zunächst für große Augen.

Andrea Bergs Auftritt bei Giovanni Zarrella im ZDF sorgt für Diskussionen

Giovanni Zarrella sagte um 20.15 Uhr live aus Berlin hallo an die ZDF-Zuschauer. Nebenm Stars wie Maite Kelly, Kerstin Ott und Pietro Lombardi stand auch Schlager-Königin Andrea Berg auf der Gäste-Liste. Doch, als Berg dann schon knapp 30 Minuten nach dem Start der Sendung auf der Bühne stand, war die Verwunderung bei einigen Fans groß.

„Andrea Berg kommt jetzt schon? Um 20.43?“, fragte ein Fan via Twitter und stellte dann direkt fest: „Bisschen früh oder?“ Mit dieser Meinung war der ZDF-Zuschauer aber ganz und gar nicht allein.

Andrea Berg in Schlager-TV-Show: „Hätte es beim Flori nicht gegeben“

Ein weiterer Fan kommentierte via Twitter: „Andrea Berg schon so früh in der Sendung? Das hätte es beim Flori nicht gegeben“.

Ein kleiner Seitenhieb also gegen den Moderatoren-Neuling Zarrella, der sich nun natürlich zumindest auf lange Sicht mit Kult-Moderator Florian Silbereisen wird vergleichen lassen müssen.

Doch die Fans sollten am Ende der Zarrella-Sendung noch versöhnt werden, denn: Andrea Berg kehrte zum Schluss noch einmal zurück auf die Bühne, sang ein Medley und beendete die Show gemeinsam mit Giovanni Zarrella. (rjs)

Eine andere Schlager-Sängerin werden wir in Zukunft aber wohl nie wieder bei Florian Silbereisen sehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hat sich Hansi Hinterseer bei Stefan Mross gelangweilt? Schlager-Star mit eindeutigem Zeichen
KINO + TV
Hat sich Hansi Hinterseer bei Stefan Mross gelangweilt? Schlager-Star mit eindeutigem Zeichen
Hat sich Hansi Hinterseer bei Stefan Mross gelangweilt? Schlager-Star mit eindeutigem Zeichen
Thomas Gottschalk stellt Markus Lanz auf Preisverleihung bloß - und die Zuschauer rasten aus
KINO + TV
Thomas Gottschalk stellt Markus Lanz auf Preisverleihung bloß - und die Zuschauer rasten aus
Thomas Gottschalk stellt Markus Lanz auf Preisverleihung bloß - und die Zuschauer rasten aus
Fremdschäm-Moment beim „Deutschen Fernsehpreis“: Gag mit Ruth Moschner empört RTL-Publikum - „Tiefpunkt“
KINO + TV
Fremdschäm-Moment beim „Deutschen Fernsehpreis“: Gag mit Ruth Moschner empört RTL-Publikum - „Tiefpunkt“
Fremdschäm-Moment beim „Deutschen Fernsehpreis“: Gag mit Ruth Moschner empört RTL-Publikum - „Tiefpunkt“
Comedian Bülent Ceylan kämpft in TV-Show mit Tränen - „Das ist ein hartes Thema“
KINO + TV
Comedian Bülent Ceylan kämpft in TV-Show mit Tränen - „Das ist ein hartes Thema“
Comedian Bülent Ceylan kämpft in TV-Show mit Tränen - „Das ist ein hartes Thema“

Kommentare