RTL-Show

'Der Bachelor' Folge 4: Gefummel auf der Pool-Party! Doch eine Kandidatin ist sauer

+

In Folge 4 von 'Der Bachelor' auf RTL geht es heiß her: Bei einer Pool-Party in der Nacht der Rosen lässt Sebastian Preuss seine Hände wandern.

Er befinde sich auf einer "emotionalen Reise", wie RTL es beschreibt: In Mexiko versucht Bachelor Sebastian Preuss unter 22 fremden Frauen die große Liebe zu finden. In Folge 4 sind es nur noch 13 Kandidatinnen, zwischen denen der Kickboxer wählen muss.

In der Nacht der Rosen geht der 29-Jährige deswegen auf Tuchfühlung: Bei einer Pool-Party kommt es zu engem Körperkontakt mit Jenny T., der Tierpflegerin aus Köln. Doch das kommt bei den anderen Teilnehmerinnen gar nicht gut an. Vor allem Natali ist nicht begeistert: "Mir persönlich war es too much." Was die Zuschauer noch so alles in Folge 4 von 'Der Bachelor' erwartet, erfahren Sie bei den Kollegen auf msl24.de*. Die aktuelle Folge läuft im Free-TV um 20.15 Uhr auf RTL oder im Stream auf TVNOW.

*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Ungeklärter Mord: Frau von „Bauer sucht Frau International“-Kandidat wurde erschossen
Ungeklärter Mord: Frau von „Bauer sucht Frau International“-Kandidat wurde erschossen
„The Masked Singer“ 2019: Wer steckte hinter welchem Kostüm? Die Enthüllungen
„The Masked Singer“ 2019: Wer steckte hinter welchem Kostüm? Die Enthüllungen
„The Masked Singer 2019“: Enthüllungen von Staffel 1 - Wer war wer und wer war der Sieger?
„The Masked Singer 2019“: Enthüllungen von Staffel 1 - Wer war wer und wer war der Sieger?
DSDS 2020: Dieter Bohlen mit drastischer Ankündigung: „Das sah auch brutal aus ...“
DSDS 2020: Dieter Bohlen mit drastischer Ankündigung: „Das sah auch brutal aus ...“

Kommentare