Grund zur Sorge?

Abgemagert durch Liebes-Kummer: So sehr leidet Alexander unter der Trennung von Bachelorette Nadine

+
Aus und vorbei: Alexander Hindersmann gab per Instagram die Trennung von Bachelorette Nadine Klein bekannt.

Wie sehr Alexander Hindersmann die Trennung von Ex-Freundin und Bachelorette Nadine Klein zu schaffen macht, sieht man dem Personal-Trainer inzwischen deutlich an. Besteht Grund zur Sorge?

Abgemagert durch Liebeskummer: So sehr leidet Alexander unter der Trennung von Bachelorette Nadine

Update vom 4. Dezember 2018: Lange hoffte Alexander Hindersmann auf eine zweite Chance für die Beziehung zu Bachelorette Nadine Klein. Ein Kampf, der bei dem 30-Jährigen nicht nur seelische, sondern auch körperliche Spuren hinterließ.

Abgemagert durch Liebeskummer: Alexander Hindersmann will nicht mehr um Nadine Klein kämpfen

Tatsächlich schlug dem 30-jährigen Schleswig-Holsteiner der Kummer der letzten Monate gehörig auf den Magen. In einem Interview mit RTL berichtete Alexander Hindersman, er habe ganze 10 Kilo abgenommen. Doch nun ist der Punkt gekommen an dem Alexander Hindersmann endgültig den Kampf um Nadine Kleins Herz aufgibt und einen Schlussstrich zieht. "Wenn man sowieso überall blockiert ist, dann kann man da eh nichts machen. Von mir wird jetzt nichts mehr kommen. Wenn sie sich jetzt meldet, ist das okay und ansonsten wird es so bleiben, wie es jetzt ist“, erklärt er resigniert im Interview.

Abgemagert durch Liebeskummer: Auch Bachelorette Nadine macht die Trennung zu schaffen

Doch auch an Nadine Klein ging die Trennung nicht spurlos vorbei. Die Bachelorette nahm durch den Stress in letzter Zeit fünf Kilo ab, sodass sich ihre Fans große Sorgen machten, nordbuzz.de berichtete. Nadine wünscht sich derzeit nichts sehnlicher, dass bald wieder etwas Ruhe in ihrem Leben einkehrt und sagte deshalb auch klar „nein“ zu einer möglichen Teilnahme am Dschungelcamp 2019.

Bachelorette Nadine Klein: Fans in großer Sorge - So schlecht geht es ihr wirklich nach Blitz-Trennung

Update vom 16. November 2018: Es scheint, als würde Nadine Klein doch mehr unter dem Liebes-Aus leiden, als sie in der Öffentlichkeit preisgeben mag. Ihre Fans äußern aktuell ihre Ängste um den Gesundheitszustand von Bachelorette Nadine Klein mit besorgten Kommentaren unter den aktuellen Instagram-Bildern ihres Lieblings.

„Du hast auch voll abgenommen oder? Passe auf Dich auf und gönne Dir auch ruhige Momente“, lauten die rührenden Worte einer Userin. Eine andere Followerin betrauert den Verlust von Nadine Kleins einstigen Rundungen: „Ich habe deine tollen Kurven so gemocht, da gerade du nicht eine der superschlanken Frauen warst. Jedoch bist du so so schlank geworden.“

Die Gerüchte-Küche brodelt: Geht Nadine Klein ins Dschungelcamp nach der Trennung von Ex-Freund Alexander Hindersmann?

Bachelorette 2018 bei RTL: Nadine Klein spricht über ihr Gewicht

Andere Fans bitten die aktuelle Bachelorette sogar um Diät-Tipps. Um ihre Follower zu beruhigen und wilden Spekulationen einen Riegel vorzuschieben, äußerte sich Nadine Klein jetzt in einer Instagram-Story:

PLACE TO B Playing for Charity

"Ich will mal kurz auf etwas eingehen, wozu ich in letzter Zeit viele Nachrichten von euch bekommen habe. Und zwar ist es das Thema 'Habe ich abgenommen, und wenn ja, wie und wie viel. So wie ihr mich in der Sendung gesehen habt, da habe ich ungefähr fünf Kilo mehr gewogen", erklärte die 32-Jährige. "Ja, ich habe seitdem abgenommen. Aber nur durch Stress und die ganze letzte Zeit. Da gibt es kein Geheimnis, es ist einfach nur Stress. Das will ich nicht empfehlen."

"Die Bachelorette": Trennung von Alex wegen GNTM-Kandidatin? Nadine spricht Klartext

Update vom 10. November 2018: Sie waren das Traumpaar von "Die Bachelorette" – doch lange hielt die Liebe von Nadine Klein und Alexander Hindersmann dem Druck nicht stand. Mittlerweile sind die beiden getrennt, wie nordbuzz.de* berichtete. Und die "Bachelorette"-Fans fragen sich: "Woran scheiterte die Beziehung?" Hat eventuell sogar eine ehemalige GNTM-Kandidatin dazu beigetragen?

Am Freitagabend postete Alex laut Bild nämlich ein Foto von sich und GNTM-Kandidatin Gerda (die in ihrer Staffel hauptsächlich wegen ihres Instagram-Husbands in Erinnerung blieb). Arm in Arm und breit grinsend sind die beiden auf dem Foto – das mittlerweile gelöscht wurde – zu sehen. Darauf auch prominent: Gerdas Mega-Dekolleté. Die beiden wirken vertraut, zufrieden. Steckt da etwa mehr dahinter als nur ein freundschaftliches Foto? Ist Gerda der Grund, warum es zwischen Nadine und Alex nicht klappte? 

"Unsere Probleme beruhten nicht auf Oberflächlichkeiten, wie dem gemeinsamen Foto mit einer Gerda. Ganz im Gegenteil. Sie waren viel tiefgehender", packte Nadine nun im Gespräch mit dem Boulevardblatt aus. Das Paar hätte es immer wieder probiert, da die Gefühle füreinander da gewesen seien. "Aber auf Dauer bringen auch die perfektesten Worte nichts, wenn das Verhalten etwas ganz anderes widerspiegelt.“ 

Und auch Alex äußerte sich mittlerweile eindeutig auf Instagram: „Es gab in der kompletten Zeit mit Nadine keine andere Frau."

"Die Bachelorette": Trennung bei Nadine und Alex - Die Erstmeldung

Kiel – Wie nordbuzz.de* berichtet, hatte man das Bachelorette 2018-Traumpaar Nadine Klein und Alexander Hindersmann gerade noch bestens gelaunt auf dem Oktoberfest und bei der Benefiz-Gala "Tribute to Bambi" gemeinsam über den roten Teppich flanieren sehen  - da schien die Welt noch in Ordnung. Doch nun verkündete Alexander Hindersmann auf seinem Instagram-Account die offizielle Trennung des Paares.

Trennung beim Bachelorette-Traumpaar: War es Nadine Klein, die Schluss machte?

Bereits acht Wochen nach Ausstrahlung der letzten Bachelorette-Folge ist Schluss

"Wir haben in den letzten Tagen und Wochen, im richtigen Leben gemerkt, dass wir in vielen Dingen einfach unterschiedlich ticken", schreibt Alexander Hindersmann in seinem Instagram Post. Doch scheinbar war es Bachelorette Nadine, die die Initiative ergriff und die Beziehung beendete: "Für Nadine war das leider keine ausreichende Basis für eine Beziehung", erklärt der geknickte Personal-Trainer. 

Trennung beim Bachelorette-Traumpaar: Alexander Hindersmann scheint am Boden zerstört

So kennnt man Alexander normalerweise: als gut gelaunten Sunnyboy.

Alexander Hindersmanns Gesichtsausdruck zu dem Post spricht Bände: Ist der Sunnyboy normalerweise stets mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen unterwegs, präsentiert er sich nun ungewohnt ernst. "Verzeiht, wenn ihr in den nächsten Tagen mal etwas weniger von mir zu hören bekommt", entschuldigt sich der 30-Jährige bei seinen Followern. 

Trennung beim Bachelorette-Traumpaar: Wird Alexander Hindersmann um seine Nadine kämpfen?

Anscheinend braucht Alexander Hindersmann etwas Zeit außerhalb der Öffentlichkeit, um die Trennung von Bachelorette Nadine Klein zu verdauen. Ganz scheint der Personal-Trainer die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback noch nicht aufgegeben zu haben. Anders lassen sich die folgenden Hashtags unter seinem Trennungs-Post auf Instagram nicht deuten: #brokenheart #heart #love #missyou #fight #for #a #second #chance #nevergiveup #motivation #mood #goals #loveyou. Echte Trauer oder doch alles wieder nur eine geschickte PR-Masche? 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ihr Lieben! Nadine und mir ist es wichtig, dass ihr persönlich von uns erfahrt, dass wir leider kein Paar mehr sind. Wir haben in den letzten Tagen & Wochen, im richtigen Leben gemerkt, dass wir in vielen Dingen einfach unterschiedlich ticken. Für Nadine war das leider keine ausreichende Basis für eine Beziehung. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir hierzu auch gar nicht mehr sagen möchten. Wichtig für Euch sollte doch nur sein, dass wir nicht im Streit auseinander gehen. Verzeiht, wenn ihr in den nächsten Tagen mal etwas weniger von mir zu hören bekommt. #brokenheart #heart #love #missyou #fight #for #a #second #chance #nevergiveup #motivation #mood #goals #loveyou

Ein Beitrag geteilt von Alexander Hindersmann (@alexander_hindersmann) am

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant:

Bachelorette 2018 Nadine Klein und Alexander Hindersmann gehen wieder getrennte Wege. In einem Youtube-Interview äußerte nun Ex-Kandidat und Model Maxim Sachraj schwere Vorwürfe gegenüber den Machern der RTL-Show.

Und wieder mal eine Trennung bei der RTL-Kuppel-Show "Bachelorette": Nur acht Wochen hielt die Beziehung von Bachelorette Nadine Klein und Alexander Hindersmann. Dementsprechend fies lästern jetzt Ex-Kandidaten der Sendung über das Liebes-Aus.

Anna-Maria Ferchichi tut alles, um ihren Mann Bushido und ihre gesamte Familie zu schützen.Dafür legt die Schwester von Sarah Connor sich auch mit einem Clan-Chef an.

In der vierten Folge der Koch-Show "The Taste" im TV auf Sat.1 am Mittwoch, 31. Oktober, um 20.15 Uhr auf Sat.1. bahnt sich für Star-Koch Roland Trettel ein echter Halloween-Horror an.

Alexander Hindersmann (29) bekam die hart umkämpfte letzte Rose von Bachelorette Nadine Klein (32). Doch Alexander stellt das junge Glück auf eine harte Vertrauens-Probe. Kann er Nadine wirklich treu sein?

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Dschungelcamp 2019 trotz Knast? Bastian Yotta dreht Trailer für RTL
Dschungelcamp 2019 trotz Knast? Bastian Yotta dreht Trailer für RTL
Dschungelcamp 2019 bei RTL: Jetzt stehen alle Kandidaten fest!
Dschungelcamp 2019 bei RTL: Jetzt stehen alle Kandidaten fest!
Heiße Österreicherin mit skurrilem Namen will zum ESC - Was steckt hinter der Frau?
Heiße Österreicherin mit skurrilem Namen will zum ESC - Was steckt hinter der Frau?
Skandal-Film im deutschen Free-TV: Die lange Schmuddel-Szene ist NICHT gestellt
Skandal-Film im deutschen Free-TV: Die lange Schmuddel-Szene ist NICHT gestellt

Kommentare