Romantik Im Halbfinale

Bachelorette (RTL): Hochzeits-Shooting - wer ist der schönste Bräutigam?

Melissa Damilia hält eine Rose in der Hand.
+
Im Bachelorette-Halbfinale wartet ein Brautpaar-Shooting auf die Kandidaten.

Kurz vor dem Bachelorette-Finale müssen sich Ioannis, Daniel und Leander beim Hochzeits-Shooting beweisen. Wer ist wohl der schönste Bräutigam?

Santorin in Griechenland - In wenigen Wochen überreicht Melissa Damilia im großen Rosen-Finale am Mittwoch, 9. Dezember um 20:15 Uhr ihrem Traummann die allerletzte Schnittblume. Bis es allerdings so weit ist, warten auf Ioannis Amanatidis, Daniel Häusle und Leander Sacher allerdings noch die Dreamdates und ein romantisches Brautpaar-Shooting mit ihrer Angebeteten.

Vor traumhafter Kulisse gehen die Jungs vor Melissa auf die Knie und halten um ihre Hand an. Wer ist wohl der schönste Bräutigam? // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Goodbye Deutschland“-Auswanderer verbirgt schreckliches Geheimnis: Er entpuppt sich als Mörder
„Goodbye Deutschland“-Auswanderer verbirgt schreckliches Geheimnis: Er entpuppt sich als Mörder
Ali David S.: Der falsche Chat des Amok-Killers
Ali David S.: Der falsche Chat des Amok-Killers
DSDS 2021: So kickt RTL den Wendler aus der Castingshow raus
DSDS 2021: So kickt RTL den Wendler aus der Castingshow raus

Kommentare