User verärgert

Barbara Meier endlich Mutter - Sie verrät sogar, was hinter dem Namen ihrer Tochter steckt

Hin und wieder bekamen die Fans von Barbara Meier Babybauch-Fotos auf Instagram zu sehen. Jetzt ist das Baby endlich da und sie postete ein erstes süßes Foto.

  • Instagram gehört für Models und besonders für Teilnehmerinnen der ProSieben-Sendung GNTM* einfach zum Business dazu.
  • Die ehemalige GNTM-Gewinnerin Barbara Meier postete ein neues Foto, über das sich ihre Fans sehr freuten.
  • Denn endlich ist ihr Baby da!

Update vom 17. Juli 2020: Endlich ist das Baby da!GNTM-Gewinnerin Barbara Meier ist stolze Mutter, denn ihre Tochter wurde geboren. Zusammen mit Ehemann Klemens Hallmann freut sie sich riesig und verrät auf Instagram sogar schon den Namen des Babys: „Unsere wunderschöne Tochter Marie-Therese hat das Licht der Welt erblickt!“, postet die frischgebackene Mama unter eine Foto von den Babyfüßen. „Wir sind unglaublich stolz und verzaubert von diesem süßen kleinen Wesen und freuen uns darauf, unseren Lebensweg ab jetzt zu dritt zu gehen! “

Der Name der Kleinen hat sogar eine besondere Bedeutung für die neuen Eltern: „Nicht nur ihre Geburt, sondern auch ihr Name vereint unsere Familien: „Marie“ war Klemens unglaublich beeindruckende Großmutter und „Theresia“ meine wundervolle Oma“, verrät das Topmodel. Dann fügt sie noch den Hashtag „loveforever“ hinzu. Auch wenn ihre Fans auf eines ihrer letzten Fotos mit Babybauch mit Kritik reagierten (siehe Ursprungsmeldung vom 19. Mai 2020), häufen sich unter ihrem Baby-Post natürlich schon die ersten Glückwünsche.

Über diese Nachricht wird sich sicherlich auch GNTN-Macherin Heidi Klum freuen. Die schmiedet derzeit andere geheime Pläne: Steht sie vor einem Mega-Comeback?

Barbara Meier (GNTM) erntet Kritik für Babybauch-Foto auf Instagram - wegen eines Details

Ursprungsmeldung vom 19. Mai 2020:

München - Für Models und besonders GNTM-Kandidatinnen* - ehemalige sowie aktuell durch die TV-Show im Fokus stehende - gehören soziale Plattformen, wie beispielsweise Instagram*, einfach zum Business dazu. Eine von ihnen zog zuletzt allerdings mit einem Instagram-Posting mehr Ärger als Sympathie auf sich: Barbara Meier.

Auch Modelmama Heidi Klum postete zuletzt ein Foto auf Instagram*- ihre Fans bewerteten es jedoch als „billig“.

GNTM: Barbara Meier postet Foto auf Instagram - doch ein Detail vergisst sie

Auf Instagram können Follower von Barbara Meier ab und an einen Blick auf ihren Babybauch erhaschen. Mit ihrem neuen Posting bringt sie einige ihrer Fans jedoch in Rage. 

„Baby on Board“, schrieb die ehemalige „Germany‘s Next Topmodel“-Kandidatin und Gewinnerin der zweiten Staffel, doch nicht wie üblich reagierten ihre Follower mit positiven Kommentaren und Komplimenten. Auch mit Babybäuchlein setzt sie sich gekonnt auf dem Bild in Szene. Auf einem Fahrrad sitzend, kann man Barbara Meiers Babybauch eindeutig erkennen. Eigentlich ist das keine Sonderheit, doch ein winziges Detail hat Barbara Meier wohl vergessen, was den Instagram-Usern selbstverständlich nicht entgeht. 

„Germany‘s Next Topmodel“: Ehemalige Gewinnerin zieht Ärger ihrer Follower auf sich

„Schön...“, schreibt eine Userin und fügt hinzu, „auch OHNE Fahrradhelm.“ Und tatsächlich machen sich Barbara Meiers Fans wohl nur Sorgen um das Wohlergehen der werdenden Mutter und des Babys. Denn auf dem Foto trägt Barbara Meier keinen Fahrradhelm.

Dennoch muss Barbara Meier unter ihrem Bild auch andere Kommentare hinnehmen. So kommentiert ein Instagram-Followerin* beispielsweise: „Wer Hirn hat, der schützt es. Und jetzt kommt nicht mit "Das war nur für das Foto". In ihrer Story* fährt sie ohne Helm.“ Dieser Meinung schließt sich eine Userin an: „Und für die Story war der Helm auch extra weg oder wie? Muss nicht sein ... es gibt auch ganz schicke Helme die sogar Foto oder Story fähig sind.“ 

Dennoch nehmen einige Fans das Model in Schutz: „ [...] über die Hälfte der Leute, die hier schreiben "Helm hier, Helm da", sollten sich Mal an die eigene Nase fassen, ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr alle mit einem fahrt. Also bitte labert keinen Müll.“

Indes steht das Finale von „Germany‘s Next Topmodel“ im Fokus und besonders eine Kandidatin: Lijana.* Hat sie Heidi Klum* etwa nur etwas vorgespielt?

Quelle: tz

Rubriklistenbild: © dpa / Felix Hörhager

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Panne bei Carmen Nebel in ZDF-Live-Show: Moderatorin stammelt plötzlich und erklärt was abseits der Kamera passiert
Panne bei Carmen Nebel in ZDF-Live-Show: Moderatorin stammelt plötzlich und erklärt was abseits der Kamera passiert
„Rosenheim Cops“: Detail auf Foto von Dreh sorgt für wilde Spekulationen
„Rosenheim Cops“: Detail auf Foto von Dreh sorgt für wilde Spekulationen
Sonja Kirchberger lässt Hass-Tirade gegen Danni Büchner los: „Da hab ich alles dazu gesagt“
Sonja Kirchberger lässt Hass-Tirade gegen Danni Büchner los: „Da hab ich alles dazu gesagt“
Heidi Klum: Sie zeigt ihre Tochter - und diesmal hält Leni sogar selbst ihr ganzes Gesicht in die Kamera
Heidi Klum: Sie zeigt ihre Tochter - und diesmal hält Leni sogar selbst ihr ganzes Gesicht in die Kamera

Kommentare