Fans verloren schon die Geduld

„Bauer sucht Frau International“: Plötzlich prescht viel zu schüchterner Landwirt vor  - Zuschauer waren schon genervt

+
Ashok sucht bei „Bauer sucht Frau International“ nach der großen Liebe - findet er sie in Myria?

Mit seiner Zurückhaltung strapaziert Ashok die Geduld der „Bauer sucht Frau International“-Fans. Doch dann überrascht ausgerechnet seine Hofdame Myria mit einer gewagten Aktion. 

  • Bei „Bauer sucht Frau International“ lernen sich der indische Landwirt Ashok und seine Hofdame Myria gerade kennen.
  • Doch vor allem die zurückhaltende Art des Kokosbauern bringt die RTL-Zuschauer langsam auf die Palme.
  • Plötzlich ist es dann aber die ebenfalls schüchterne Myria, die mit einer unerwarteten Aktion vorprescht. 

Goa - „Das hält doch keiner mehr aus“, denken einige „Bauer sucht Frau International“-Fans und scheinen mit ihrer Geduld bald am Ende. Was ihre Nerven so sehr auf die Folter spannt, ist Ashoks Zurückhaltung. So hoffen die Zuschauer bereits seit Wochen auf einen ersten Kuss zwischen ihm und seiner Hofdame Myria, wurden in ihrer romantischen Wunschvorstellung bislang allerdings stets enttäuscht. Dass Kandidatin Myria ebenfalls eher von der schüchternen Sorte ist, scheint mit zur Verzweiflung des RTL-Publikums beizutragen. Doch so, wie stille Wasser tief sind, sind es plötzlich die wogenden Wellen des offenen Meeres, die Ashoks Hofdame zu einem entschlossenen Schritt animiert haben dürften.   

Spoiler-Warnung! Wenn die sich am Sonntagabend im TV überraschen lassen, wie es bei „Bauer sucht Frau International“ weitergeht, sollten Sie jetzt nicht weiterlesen.

„Bauer sucht Frau International“: RTL-Zuschauer genervt von Ashoks Schüchternheit 

„Wir haben es ja nicht eilig“, dieser Satz von Bauer Ashok gesprochen, wird die Zuschauer wohl bald auf die Palme bringen. So wundern sich die User im Netz schon seit längerem, warum Ashok nichts mache und nicht einfach den ersten Schritt übernehme. „MANN KÜSST EUCH ENDLICH!“, möchte ein Nutzer dem 42-Jährigen schon regelrecht entgegen schreien, denn „das hält doch keiner mehr aus!“ Trotzdem müssen die Zuschauer noch bis zum großen „Bauer sucht Frau International“-Finale warten, bis endlich etwas zwischen den beiden passiert. Dabei scheint es in der letzten Folge Myria, die die Situation selber nicht mehr aushält und daher mit einer überraschenden Aktion vorprescht. 

Ashok wird im „Bauer sucht Frau International“-Finale so langsam romantisch

Ashok allerdings wirkt bei einem gemeinsamen Segeltörn schon ein wenig zutraulicher, ganz aus seiner Haut kann er aber trotzdem nicht. „Es fühlt sich schon gut an, sie in den Armen zu halten, mit ihr auf dem Boot zu sein, das Ambiente zu genießen“, meint der „Bauer sucht Frau International“-Kandidat im RTL-Interview. Entsprechend hat er sich immerhin bereits ein Stück näher an Myria herangewagt und sitzt schon relativ eng umschlungen neben ihr, doch nach wie vor kommen von seinen Lippen nur Worte, aber keine Küsse. "Ich finde es eine gute Idee, wenn wir das fortsetzen, uns besser kennenlernen und mehr Zeit miteinander verbringen", hofft Ashok - und plötzlich scheinen seine Worte wie Wind auf die Segel seiner Hofdame.

Erster Kuss für Ashok und Myria bei „Bauer sucht Frau International“

So ist es am Ende tatsächlich Myria, die die Initiative ergreift und Ashok nach einer Umarmung einen vorsichtigen Kuss auf die Lippen haucht. Auch wenn der, wie zu erwarten war, im ersten Moment ein wenig verdattert wirkt, scheint es ihm trotzdem gefallen zu haben: „Mich hat das schon ein bisschen überrumpelt, aber hat sich gut angefühlt“, schwärmt der Kokosbauer nach der Zärtlichkeit seiner Hofdame. Seiner zurückhaltenden Art bleibt er aber treu: „Ich denke, wir lassen es locker angehen und lassen das Ganze organisch wachsen“, meint Ashok fast schon spirituell - ein Glück wohl, dass er da mit Yogalehrerin Myria quasi auf die organische Ruhe in Person getroffen ist. 

„Bauer sucht Frau International“ (RTL): So flirten die anderen Kandidaten

Die Ruhe in Person schien bis jetzt auch immer Imker Daniel zu sein. Auch er hätte die Fans mit seiner etwas unbeholfenen Flirt-Taktik beinahe zur Weißglut gebracht - doch im Gegensatz zu Ashok hat er seiner Maria bereitseinen Kuss auf die Lippen gedrückt. Den hätte wohl auch Rüdiger gerne von Landwirtin Vivien bekommen, obwohl er zuletzt den „schwärzesten Tag“ bei „Bauer sucht Frau International“ erleben musste.

lros

Quelle: tz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Let‘s Dance“ 2020: Die Sendetermine der RTL-Show - Wie lange dauert das Finale heute?
„Let‘s Dance“ 2020: Die Sendetermine der RTL-Show - Wie lange dauert das Finale heute?
„Let‘s Dance“ 2020: Ist der Ninja Warrior Moritz Hans vergeben?
„Let‘s Dance“ 2020: Ist der Ninja Warrior Moritz Hans vergeben?
GNTM 2020: Holt sich Jacky den Titel „Germany‘s Next Topmodel“ 2020?
GNTM 2020: Holt sich Jacky den Titel „Germany‘s Next Topmodel“ 2020?
GNTM 2020: Sarah P. ist über sich hinaus gewachsen - auf Instagram zeigt sie sich ganz ungewohnt
GNTM 2020: Sarah P. ist über sich hinaus gewachsen - auf Instagram zeigt sie sich ganz ungewohnt

Kommentare