Sportlicher Schweinezüchter mit großen Gefühlen

„Bauer sucht Frau“: Bernd hat eine treue Liebe bereits gefunden - folgt dank RTL nun auch seine Traumfrau?

Bereits vor seiner Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ hat Schweinezüchter Bernd sein Herz bereits verschenkt. Nun soll auch seine Traumfrau Platz darin finden.

  • Bei „Bauer sucht Frau“ möchte auch Kandidat Bernd endlich die richtige Frau für eine gemeinsame Zukunft finden.
  • Dabei hat der Schweinezüchter sein Herz vor derRTL-Kuppelshow bereits verschenkt.
  • Dennoch möchte er darin nun auch endlich seine Traumfrau schließen.

Ostwestfalen - Große Augen, treuer Blick - wer würde da wohl nicht weich werden? Nicht nur alle Hundeliebhaber dürften bereits wissen, welche Gefühle die treuen Vierbeiner in einem auslösen können. So auch der neue „Bauer sucht Frau“-Kandidat Bernd, der in seiner Dogge Rui bereits einen treuen Begleiter fürs Leben gefunden hat. Doch auch wenn die inzwischen nicht mehr ganz so zierliche Pelznase schon einen festen Platz im Herzen des Schweinezüchters gefunden hat, möchte Bernd es nun endlich auch an seine Traumfrau verschenken. Das soll möglichst schon in der neuen Staffel der beliebten RTL-Kuppelshow geschehen. 

„Bauer sucht Frau“(RTL): Junggeselle Bernd liebt Tiere über alles

„Ich habe einen sehr guten Draht zu den Tieren und ich möchte einfach, dass es den Tieren gut geht“, sind die Worte des 51-Jährigen. So darf sich bei ihm nicht nur seine geliebteDeutsche Dogge eines glücklichen Daseins erfreuen, sondern auch die 250 Schweine, um die sich der Landwirt ebenfalls mit großer Fürsorge kümmert - und die ihrerseits auch regelmäßig fleißig für Nachwuchs sorgen. So kommen auf Bernds Hof alle drei Wochen Ferkel zur Welt, über die sich der begeisterte Tierfreund jedes Mal aufs Neue freut: „Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn die kleinen Ferkel geboren werden - das bewegt einen immer wieder.“

Landwirt Bernd sehnt sich nach der großen Liebe - nun soll „Bauer sucht Frau“ helfen

Doch nicht nur Vierbeiner haben einen Platz in Bernds Herzen und Leben, sondern natürlich auch seine Familie. Derzeit lebt der 51-Jährige gemeinsam mit seinen Eltern und teilweise auch mit seinem 19-jährigen Sohn auf ihrem gemeinsamen Hof in Ostwestfalen. Im Idealfall soll dort aber dank „Bauer sucht Frau“ und Inka Bauses Hilfe bald eine Dame einziehen. „Die Sehnsucht nach einer Partnerin ist natürlich sehr groß. Ich möchte einfach für jemanden da sein, ich möchte mich um jemanden kümmern“, beteuert der ledige Landwirt im RTL-Interview.

„Bauer sucht Frau“: So stellt sich Sportskanone Bernd seine Traumfrau vor

Wie dieser jemand sein solle, darüber hat sich Bernd ebenfalls bereits Gedanken gemacht: „Ich suche eine Frau, die genauso viel Energie hat wie wir beide“, scherzt der Hundehalter mit Blick auf Dogge Rui, die ihn derzeit bei Spaziergängen und Radausflügen begleitet. Doch auch darüber hinaus führt der 51-Jährige ein im wahrsten Sinne bewegtes Leben: „Sport ist für mich wichtig“, gibt der „Bauer sucht Frau“-Kandidat zu Protokoll und ergänzt: „Für mich wäre es tatsächlich sehr wichtig, dass meine Partnerin auch sportlich veranlagt ist.“ 

Bernd auf FB

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Bernd lebt besonders gesundheitsbewusst

Eines dagegen würde den fitten Landwirt an seiner Zukünftigen ganz und gar nicht stören: „Ich hätte auch überhaupt kein Problem, wenn meine Partnerin Vegetarierin wäre“, verspricht Bernd und erklärt, selbst wenig Fleisch und gerne Salat zu essen. Vielleicht geht bei dem gesundheitsbewussten Schweinezüchter die Liebe tatsächlich schon bald durch den Magen. 

Findet Schweinezüchter Bernd dank „Bauer sucht Frau“ endlich die Frau fürs Leben?

Doch egal, was bei dem „Bauer sucht Frau“-Kandidaten und seiner erhofften Hofdame am Ende im Bauch landet, viel wichtiger sind die Schmetterlinge, die dort das ersehnte Kribbeln auslösen sollen. So ist Bernd mit der Richtigen dann auch zu allem bereit: „Mein größter Traum ist, dass ich die Partnerin finde, mit der ich zusammen alt werde und, wenn alles passt, tatsächlich vielleicht auch nochmal Vater werden könnte“, hofft der 51-Jährige. Ob es womöglich schon bald ein „Bauer sucht Frau“-Baby zu bejubeln gibt, wird sich demnächst wohl herauskristallieren, wenn RTL mit der neuen Staffel der beliebten Liebes-Show der Landwirte an den Start geht. 

Diese Kandidaten suchen neben Bernd die große Liebe bei „Bauer sucht Frau“

„Bauer sucht Frau“-Kandidat

Beruf

Patrick (24)

Student & Jungbauer

Andy (43)

Rinderzüchter

Bernd (51)

Schweinezüchter

Denise (31)

Pferdewirtin und Bio-Bäuerin

Heiko (45)

Rinderzüchter

Simon (26)

Ackerbauer und Milchviehwirt

Rüdiger (53)

Geflügelbauer

Uwe (54)

Pferdewirt

Jan (41)

Milchbauer

Thomas K. (42)

Nebenerwerbsbauer

Leif (31)

Geflügelzüchter

Lutz (51)

Rinderwirt

Peter (34)

Kartoffelbauer

 Thomas U. (38)

Schweine- und Spargelbauer

RTL erfreut Zuschauer neben „Bauer sucht Frau“ mit mehreren neuen Reality-Formaten

Wer dann so richtig von der Romantik und den ganz großen Gefühlen gepackt wird, für den hat der Sender noch so einiges mehr zu bieten - beispielsweise die neuen Staffeln von „Die Bachelorette“ oder „Schwiegertochter gesucht“. Wem das alles zu gefühlsduselig ist, der dürfte eher in zwei anderen Formaten auf seine Kosten kommen, die in alter Trash-TV-Manier ordentlich Krawall versprechen. So zeigt RTL auch wieder neue Folgen von „Das Sommerhaus der Stars“ oder die brandneue Show „Like me - I‘m famous“. (lros)

Vor Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“: Willi Herren muss ins Gefängnis am Flughafen.

Quelle: tz

Rubriklistenbild: © TVNow

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Promi Big Brother“ 2020: Im August startet die neue Staffel mit vielen Überraschungen - Alle Infos
„Promi Big Brother“ 2020: Im August startet die neue Staffel mit vielen Überraschungen - Alle Infos
TV-Sensation! Neuer Free-TV-Sender in Deutschland gestartet - Echo fällt gespalten aus
TV-Sensation! Neuer Free-TV-Sender in Deutschland gestartet - Echo fällt gespalten aus
GZSZ-Bösewicht besucht Andrea Berg - Treffen entwickelt sich für beide erstaunlich
GZSZ-Bösewicht besucht Andrea Berg - Treffen entwickelt sich für beide erstaunlich
Promi Big Brother (Sat.1): Claudia Obert feiert Comeback - TV-Sender hat verrückten Plan für Trash-Lady
Promi Big Brother (Sat.1): Claudia Obert feiert Comeback - TV-Sender hat verrückten Plan für Trash-Lady

Kommentare