Thomas K. ist Kandidat bei „Bauer sucht Frau“ 

„Bauer sucht Frau“ 2020: Hobby-Landwirt Thomas K. sucht eine Frau, mit der er lachen kann

In der neuen Staffel der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ sucht der 42-jährige Hobby-Bauer Thomas K. eine lebenslustige und humorvolle Partnerin. 

  • Hobby-Landwirt Thomas K. aus Hessen ist als Kandidat in der neuen Staffel „Bauer sucht Frau“ auf der Suche nach seiner Traumfrau.
  • Der42-j ährige möchte sein Single Leben beenden und eine humorvolle und lustige Partnerin kennenlernen.
  • Thomas K. ist seit 2007 in einer Theatergruppe Laienschauspieler. 

Zum 16. Mal startet RTL die erfolgreiche Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“. Die beliebte Moderatorin Inka Bause stellte bereits die 14 neuen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten vor, die auf ihr Liebes-Glück hoffen. Mit dabei ist der 1,72 Meter große Hobby-Landwirt Thomas K. aus Hessen. Vier Jahre ist der Kandidat bereits Single und möchte jetzt einen neuen Anlauf wagen. Bei „Bauer sucht Frau" hat ihn seine beste Freundin angemeldet. 

Auf dem etwa 20 Hektar großen Grünlandbetrieb mit Holzhandel lebt Thomas K. mit seinen Eltern. Hier tummeln sich außerdem 70 Schafe, drei Esel und ein Hund. Der Hobby-Landwirt kümmert sich nebenberuflich um alles, denn in Vollzeit ist er bei einem städtischen Kanalbetrieb angestellt.

„Bauer sucht Frau“- Der lebensfrohe Hobby Bauer Thomas K. liebt die Bühne

Der „Bauer sucht Frau“-Kandidat züchtet Schafe, die weltweit für die Zucht eingesetzt werden. Darauf ist Thomas K. stolz. Aber er liebt es auch auf der Bühne zu stehen und die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Egal ob Männerballett zu Fasching oder Laientheater. Seine potenzielle zukünftige Partnerin „muss Humor haben, das ist das Wichtigste", wie er sagt. Mit einer Frau, die schlecht gelaunt in der Ecke sitze, könne er nichts anfangen. 

„Bauer sucht Frau“- Für Thomas K. ist das Aussehen seiner Partnerin zweitrangig

Der 42-jährige Hobby-Landwirt Thomas K. wünscht sich eine Partnerin, „die lustig ist und mit der ich Pferde stehlen kann. Das Aussehen ist zweitrangig!" Bei seinen letzten beiden Beziehungen, habe er sich zwar bemüht, genug Zeit aufzubringen, aber vielleicht habe das trotzdem eine Rolle gespielt. Woran es genau lag, weiß er nicht, aber sie sind im Guten auseinander gegangen. Das „alleine sein“, wenn er abends nach Hause kommt, ist für den humorvollen Landwirt das Schlimmste. Und genau das soll sich für ihn bald ändern.

„Bauer sucht Frau“: Das sind die Kandidaten der Staffel 

In der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ 2020suchen insgesamt 14 Landwirte ihre Partner fürs Leben. Neben Thomas K. ist auch Kandidat Patrick dabei und sorgt im Vorfeld schon bei einigen Frauen mit seinem guten Aussehen für Verwirrung und Aufregung. Ob die Teilnehmer ihr Herz verschenken werden, zeigt sich demnächst bei RTL und TVNOW.

Diese Kandidaten suchen neben Thomas K. die große Liebe bei „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“-Kandidat

Beruf

Patrick (24)

Student & Jungbauer

Andy (43)

Rinderzüchter

Bernd (51)

Schweinezüchter

Denise (31)

Pferdewirtin und Bio-Bäuerin

Heiko (45)

Rinderzüchter

Simon (26)

Ackerbauer und Milchviehwirt

Rüdiger (53)

Geflügelbauer

Uwe (54)

Pferdewirt

Jan (41)

Milchbauer

Thomas K. (42)

Nebenerwerbsbauer

Leif (31)

Geflügelzüchter

Lutz (51)

Rinderwirt

Peter (34)

Kartoffelbauer

 Thomas U. (38)

Schweine- und Spargelbauer

Quelle: tz

Rubriklistenbild: © TVNOW

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sommerhaus der Stars“ 2020: Harte Konsequenzen für Promi-Paar - Eklat-Auftritt hat ernste Folgen
„Sommerhaus der Stars“ 2020: Harte Konsequenzen für Promi-Paar - Eklat-Auftritt hat ernste Folgen
„Sommerhaus der Stars“ 2020: Heftige Kritik an RTL nach Mobbing-Eklat - Jetzt reagiert der TV-Sender
„Sommerhaus der Stars“ 2020: Heftige Kritik an RTL nach Mobbing-Eklat - Jetzt reagiert der TV-Sender
„Sturm der Liebe“-Star überraschte Samuel Koch mit spziellem Geschenk: „Das ist meine Art zu sagen...“  
„Sturm der Liebe“-Star überraschte Samuel Koch mit spziellem Geschenk: „Das ist meine Art zu sagen...“  
„Sommerhaus der Stars“ 2020: RTL sorgt für Kracher - Promis entsetzt über Schachzug des TV-Senders
„Sommerhaus der Stars“ 2020: RTL sorgt für Kracher - Promis entsetzt über Schachzug des TV-Senders

Kommentare