Urlaub abgebrochen

Kollaps und Krankenhaus! Schock für „Bauer sucht Frau“-Kultpaar

Sorge um Anna Heiser: Der „Bauer sucht Frau“-Star erlitt im Urlaub einen Zusammenbruch und musste sogar ins Krankenhaus. Im Nachgang verriet sie, was los war.

Gobabis (Namibia) - Eigentlich sollte es ein entspannter Camping-Ausflug mit Ehemann Gerald und dem gemeinsamen Söhnchen werden, doch dann entwickelte sich die Auszeit in eine unerfreuliche Richtung, denn der „Bauer sucht Frau“-Liebling Anna Heise erlitt einen Kollaps und musste sogar in eine Klinik eingeliefert werden. Rund 300 Kilometer fuhr Mann Gerald sie zum nächsten Krankenhaus. Jetzt verriet sie, was passiert ist und warum sie sich auch um ihren kleinen Sohn sorgte.

Jähes Urlaubsende - „Bauer sucht Frau“-Star muss nach Kollaps ins Krankenhaus

„Unsere Feiertage sind nicht so schön verlaufen, wie wir sie uns vorgestellt haben. Wir sind Campen gefahren am Freitag Richtung Sossusvlei. An sich war alles okay, unser Sohn hat es gut mitgemacht. Aber leider mussten wir am Samstag spontan abbrechen, weil ich einen kleinen Kollaps gekriegt habe“, zitiert RTL Annas Erklärung auf Instagram. Starke Bauchschmerzen, Übelkeit und Erbrechen sowie Dehydration hätten ihr zu Schaffen gemacht. Der Weg zum nächsten Krankenhaus war in der Wahlheimat Namibia aber weit.

„Meine größte Sorge war, dass ich unserem Sohn nicht genug Milch geben kann“, erklärt Anna Heiser weiter. Der Kleine war erst vor wenigen Monaten auf die Welt gekommen. „Die Infusionen haben mir aber geholfen“, beruhigt der TV-Star die besorgten Fans auf Instagram. Für ein paar Tage ist nun Ruhe und Erholung angesagt. Es scheint aber, als sei alles noch einmal gut gegangen.

Familienzeit und schmerzliche Abschiede - „Bauer sucht Frau“-Paar mit Höhen und Tiefen

Jetzt hat Anna viel Zeit, um zu Hause die Zeit mit ihren Liebsten zu genießen. Seit einigen Monaten sind sie und Ehemann Gerald nämlich Eltern eines kleinen Sohnes. Der kleine Sonnenschein krönt die Liebe des „Bauer sucht Frau“-Paares. Zu seiner Geburt war auch Annas Familie angereist, um den Nachwuchs persönlich kennenzulernen und sie in dieser wichtigen Phase zu unterstützen.

Der Abschied nach dem Besuch fiel am Freitag (10. April) sichtlich schwer. „Diesmal ist es uns noch schwerer gefallen als sonst. Vielleicht liegt es daran, dass sie unseren kleinen Spatz nicht aufwachsen sehen werden? Oder vielleicht daran, dass durch die Pandemie wir nicht wissen, wann wir uns wieder in den Arm nehmen können?“, schreibt sie auf Instagram. Sie sei aber dankbar auch in dieser schwierigen Lage den Beistand ihrer Familie gehabt zu haben. (mam)

Rubriklistenbild: © Instagram/Anna Heiser/Screenshot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

GNTM-Finale 2021: Termin und weitere Details bekannt - Umstrittener Preis für Siegerin fällt weg
GNTM-Finale 2021: Termin und weitere Details bekannt - Umstrittener Preis für Siegerin fällt weg
„Let‘s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski: Ihr Outfit löst heiße Gerüchte aus - Jetzt reagiert sie
„Let‘s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski: Ihr Outfit löst heiße Gerüchte aus - Jetzt reagiert sie
Gast-Star aus neuem Münster-„Tatort“ einfach rausgeschnitten - er ist fassungslos
Gast-Star aus neuem Münster-„Tatort“ einfach rausgeschnitten - er ist fassungslos

Kommentare