Beckmann: Gesang machte ihn sicherer

+
Jetzt singt Reinhold Beckmann auch noch

Aschaffenburg - Seit der TV-Moderator Reinhold Beckmann (56) als Liedermacher durch die Lande tourt, fühlt er sich im Fernsehstudio sicherer.

"Die Bühne hat mir für das Fernsehen zweifellos etwas zurückgegeben: Ich empfinde für mich eine größere und natürlichere Sicherheit vor der Kamera“, sagte er der in Aschaffenburg erscheinenden Tageszeitung „Main-Echo“.

Er habe zudem gelernt, dass auch im Fernsehen leise Töne funktionieren und die Zuschauer erreichen können. Beckmann tourt mit seiner Band seit etwa eineinhalb Jahren durch Deutschland. Seine Auftritte als Sänger und Gitarrist seien ein „spannendes Abenteuer“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Peinlich-Moment im ZDF-„Fernsehgarten“: Geht Andrea Kiewel damit zu weit? 
Peinlich-Moment im ZDF-„Fernsehgarten“: Geht Andrea Kiewel damit zu weit? 
„Große Veränderungen“: Vanessa steigt vor GNTM-Finale aus - Ist DAS der Grund?
„Große Veränderungen“: Vanessa steigt vor GNTM-Finale aus - Ist DAS der Grund?
GTNM-Finale: Zuschauer machen Vanessa für Fremdschäm-Moment verantwortlich – „Danke für nichts“
GTNM-Finale: Zuschauer machen Vanessa für Fremdschäm-Moment verantwortlich – „Danke für nichts“
GNTM-Hochzeit live im TV: Junge Frau, alter Mann und Riesen-Herbert
GNTM-Hochzeit live im TV: Junge Frau, alter Mann und Riesen-Herbert

Kommentare