Tag 9 bei Big Brother: Eifersuchtsdrama  und Cosimos Ausraster

+
Jordan flirtet mit René.

Köln - Im Big Brother Haus fliegen die Fetzen: Heiße Flirts zwischen Jordan und René sorgen für ein Eifersuchtsdrama. Außerdem rastet Cosimo nach einem "Kreuzverhör" aus.

Jordan und David haben in der ersten Woche im „Big Brother“-Haus zueinander gefunden, gekuschelt und geflirtet. Doch jetzt ziehen dunkle Wolken am rosaroten Himmel auf. Der Grund: Jordan hat mit René geflirtet. Die Blondine – nur mit BH und Jogginghose bekleidet - und der durchtrainierte Ex-Mister-Sachsen haben gemeinsam im Bett gelegen, geturtelt und eine kleine Kissenschlacht veranstaltet. David ist sauer und stellt Jordan zur Rede: „Hör mal, ich will jetzt klipp und klar reden. Ich bin nicht eifersüchtig, aber die Leute sehen das doch.“ Jordan sieht das ganz anders: „Wir haben uns gut unterhalten. Er ist für mich eine wichtige Bezugsperson hier. Bei ihm kann ich sein wie nur bei dir und Cosimo.“

Wasserspaß und ein heißer Kuss: XXL-Busen, nackte Haut und Schweiß bei Big Brother

Mit 29° Grad ist auch im „Big Brother“-Haus der Sommer eingezogen: Die 15 Bewohner aalen sich in der Sonne, kühlen sich unter der Dusche oder im Pool ab und genießen einfach den Tag. Die Stimmung ist ausgelassen. Auch bei Jasmin. © RTLII/Endemol
Das heimliche Ehepaar Fabienne und Timmy neckt sich im Haus und im Garten. Cosimo kommentiert: „Wer sich zankt, der liebt sich!“ Wenn der Checker vom Neckar wüsste, wie nah dran er damit war, das Secret der Neiden zu lüften. © RTLII/Endemol
Ein Spaß will auch Model David mit seiner Jordan machen und schmeißt die kurzerhand in den Pool. © RTLII/Endemol
Die Blondine mit dem XXL-Busen findet das gar nicht witzig. Valencia dagegen schon und stichelt: „Jordan sieht nass besser aus als trocken!“ Beleidigt zieht sich Jordan zurück, © RTLII/Endemol
David folgt ihr entschuldigt sich sogar auf Knien für seinen Spaß. © RTLII/Endemol
Mit Erfolg: Erst wird geknuddelt, am Ende gibt’s sogar ein Küsschen. © RTLII/Endemol
Und Jordan kuschelt mit David im Bett. Geht da noch was? © RTLII/Endemol
Jordan benetzt ihre zarte Haut mit Wasser. © RTLII/Endemol
Während Rene beim Duschen keine Probleme hat, seine Nacktheit zu zeigen, gibt sich Jasmin im Bikini ganz gesittet - zunächst. © RTLII/Endemol
Am Ende zieht sie dann doch noch blank. Der Kamera entgeht ein solches Bild natürlich nicht. © RTLII/Endemol

Eine richtige Klärung gibt es zwischen den beiden nicht. Auf dem Sofa geht ihr Flirt mit dem Leipziger in die nächste Runde und zum krönenden Abschluss gibt es auch noch eine Bauch-Massage für die von einem Blähbauch geplagten Blondine. Was wird David wohl dazu sagen?

Cosimos Ausraster

Kein guter Tag für Cosimo. Der arbeitslose Stuttgarter gibt zu, mit seinem Leben nicht zufrieden zu sein, aber einen zu Job suchen, der nicht sein Traumjob ist, ist nichts für den Checker vom Neckar. Deshalb wird der 29-Jährige von David, René, Hedia und Lisa in die Mangel genommen. David: „Du bist ein Traumtänzer! Man muss an sich arbeiten und sich den Arsch aufreißen. Hör auf zu warten, bis dir was in den Schoß fällt.“ Das ist zu viel für Cosimo, aufgebracht springt er vom Tisch auf und schmeißt wütend einen Stuhl um: „Ich will nicht mehr reden! Ich bin bis jetzt gut durchs Leben gekommen!“

Jordan Price? Valencias "Eigentor"

Supertranse Valencia startet den Versuch, Jordans Secret zu lüften. Sie vermutet, dass Katie Price ihr großes Vorbild ist. Doch damit liegt die Kölnerin Val falsch. Jordans Secret ist, dass sie Angst vor Spinnen hat. Somit hat sich Valencia selbst auf die Nominierungsliste gesetzt.

Als „Big Brother“ später Valencias gescheiterten Versuch verkündet und dass sie damit auf der Nominierungsliste steht, sind alle erstaunt. Vor allem Jordan. Doch Valencia trägt dies nicht nur mit Fassung, sondern entpuppt sich als perfekte Taktikerin. Val triumphierend: „Ich wäre doch sowieso auf der Liste gelandet. Damit habe ich allen den Wind aus den Segeln genommen und mich selbst nominiert. Und nun müssen alle, die mich nominieren wollen, neu überlegen! So!“

Quelle: tz

Auch interessant

Meistgelesen

Vanessa Blumhagen lässt tief blicken - Fan reagiert mit Seitenhieb gegen Sylvie Meis
Vanessa Blumhagen lässt tief blicken - Fan reagiert mit Seitenhieb gegen Sylvie Meis
24 Jahre nach Mord: „Aktenzeichen XY“ überrascht mit Aufruf - Wer kennt diese zwei toten Frauen? 
24 Jahre nach Mord: „Aktenzeichen XY“ überrascht mit Aufruf - Wer kennt diese zwei toten Frauen? 
Peinlich-Moment im ZDF-Fernsehgarten: Kiewel stellt eine mehr als unangemessene Frage an Gast
Peinlich-Moment im ZDF-Fernsehgarten: Kiewel stellt eine mehr als unangemessene Frage an Gast
ZDF-Fernsehgarten-Eklat: Mockridge erklärt dreisten Auftritt - Gibt es jetzt Ärger mit der Polizei?
ZDF-Fernsehgarten-Eklat: Mockridge erklärt dreisten Auftritt - Gibt es jetzt Ärger mit der Polizei?

Kommentare