Big Brother: Rubbelspiele mit Jordan

Köln - Jordan hat einen Traummann fürs Big-Brother-Haus gefunden. Nach dem ersten Date hat sie an einem glitschigen Rubbelspiel teilgenommen. Jetzt darf sie sich auf Döner freuen.

Speed-Dating bei "Big Brother"! Antonios, Marcel und Salvatore hatten nur ein Ziel: die süße Jordan (18) persönlich kennenzulernen. Nachdem Talk-Gast Valencia den drei Anwärtern vor den Augen der Blondine auf den Zahn gefühlt hat, entschied sich diese für Salvatore (25).

Nur wenige Minuten später hat sich das Pärchen leibhaftig getroffen. Der Chemikant aus Duisburg überzeugte beim Blitz-Date vor allem durch seinen ehrlichen Charme: „Als du ins Haus gezogen bist, habe ich sofort gedacht 'Die ist genau mein Typ!' Ich hoffe, ich kann mit dir ins Haus ziehen, damit wir uns besser kennenlernen.“

Jordan ist sichtlich angetan, von dem Südländer. Doch bevor die beiden sich weiter beschnuppern konnten, mussten sie sich auch schon wieder trennen. „Schade, schade. Der war nett, richtig nett“, sagte sexy Jordan nach dem Abschied von Salvatore. Was die Blondine da noch nicht weiß: Salvatore sollte noch in dieser Nacht ins Haus einziehen ...

Glitschiges Seifenmatch mit Jordan

Doch viel Zeit blieb Jordan nicht, den anderen Bewohnern von ihrem Treffen mit Salvatore zu berichten. Beim Seifenmatch mussten die beiden verbliebenen Nominierten Jordan und Jasmin - die Mitnominierten Rayo und Florian wurden kurz vorher erlöst - aus einem großen Seifenklotz einen Schlüssel heraus rubbeln.

Gemeinsam mit Florian und Steve ging es unter die Dusche. Dort wurde eifrig geschrubbt! Nach knapp 18 Minuten war es das Team Florian/Jordan, das als erstes den Schlüssel zu einer Schatztruhe aus der Seife fischen konnte.

Die Überraschung in der Kiste: ein Döner-Menü für drei Personen. Jubel bei Fabienne, Steve und Jordan: Sie werden im Laufe der Woche in den Genuss der türkischen Spezialität kommen.

Quelle: tz

Auch interessant

Meistgelesen

Sturm der Liebe (ARD): Tim Saalfeld-Schauspieler enthüllt privates Liebesglück
Sturm der Liebe (ARD): Tim Saalfeld-Schauspieler enthüllt privates Liebesglück
„Bauer sucht Frau“ 2020: Hobby-Landwirt Thomas K. sucht eine Frau, mit der er lachen kann
„Bauer sucht Frau“ 2020: Hobby-Landwirt Thomas K. sucht eine Frau, mit der er lachen kann
Promi Big Brother (Sat.1): Claudia Obert feiert Comeback - TV-Sender hat verrückten Plan für Trash-Lady
Promi Big Brother (Sat.1): Claudia Obert feiert Comeback - TV-Sender hat verrückten Plan für Trash-Lady
Grill den Henssler (Vox): Tim Mälzer vs. Steffen Henssler - Büchse der Pandora lässt TV-Köche schwitzen
Grill den Henssler (Vox): Tim Mälzer vs. Steffen Henssler - Büchse der Pandora lässt TV-Köche schwitzen

Kommentare