1. kreisbote-de
  2. Kino & TV

„Hoffe, dass sie bald hier herzieht“: „Bauer sucht Frau“- Star Björn ist wieder vergeben

Erstellt:

Von: Julia Hanigk

Kommentare

Björn Diefenbach war in seiner „Bauer sucht Frau“-Staffel der absolute Frauenschwarm. In der Sendung klappte es aber nicht mit der Liebe. Jetzt ist der Landwirt vergeben.

Westerwald - Björn Diefenbach galt in der letzten Staffel von „Bauer sucht Frau“ (hier alle News auf der „Bauer sucht Frau“-Themenseite) als der begehrteste Junggeselle. Er hatte so viele Bewerberinnen, die ihn kennenlernen wollten, wie noch nie ein Teilnehmer oder eine Teilnehmerin der Sendung. Gefunkt hat es aber erst nach Ende der Dreharbeiten.

TV-SendungBauer sucht Frau
SenderRTL
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause

„Bauer sucht Frau“-Frauenschwarm Björn Diefenbach lernte seine Freundin abseits des TV kennen

Gleich zwei Frauen nahm der studierte Agrarwissenschaftler Björn Diefenbach mit auf seinen Hof bei „Bauer sucht Frau“. Sein Liebesglück fand er aber nicht dabei, verließ die Sendung ohne eine potenzielle Partnerin.

Abseits der Kamera lernte der „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer aber eine Dame kennen, die es ihm angetan hatte. Bereits im Dezember 2021 verriet er über seine neue Bekanntschaft: „Wir haben uns beim Feiern in Köln kennengelernt. Einmal hat sie mich auch auf meinem Bauernhof besucht“.

Inka Bause und Björn Diefenbach bei „Bauer sucht Frau“.
Inka Bause trifft auf Björn Diefenbach. © Screenshot RTL/RTL+/Bauer sucht Frau

„Mittlerweile etwas Festes“: Björn Diefenbach ist wieder vergeben

Einige Zeit später folgten auf Instagram dann auch gemeinsame Schnappschüsse. Auch den Namen verriet der Frauenschwarm: Lexi. Sie kommt aus der Nähe von Aachen und ist angehende Juristin.

Bei der über Ostern ausgestrahlten „Bauer sucht Frau“-Folgen besuchte Moderatorin Inka Bause (hier alles über die „Bauer sucht Frau“-Moderatorin) ehemalige Kandidaten ihrer Kuppelshow. „Das ist mittlerweile etwas Festes geworden – von beiden Seiten aus“, gesteht Björn Diefenbach.

„Hoffe, dass sie bald hier herzieht“: „Bauer sucht Frau“- Star Björn spricht von gemeinsamer Zukunft

Ins Fernsehen oder in die Öffentlichkeit möchte seine Auserwählte aber nicht. Auch für die Zukunft hat das Paar schon Pläne, wie Diefenbach erzählt: „Ich hoffe, dass sie bald hier herzieht oder wenigstens in die Nähe. Ich glaube, es sieht ganz gut aus.“

Auch die Eltern von Björn scheinen einen positiven Eindruck von der neuen Freundin ihres Sohnes zu haben. „Meine Eltern sind total cool mit ihr, sie harmoniert gut mit unserem Hof“, plaudert Diefenbach aus.

Dank Kinderwunschklinik: „Bauer sucht Frau“-Paar Steffen und Nicole sind Eltern geworden

Auch Steffen und Nicole bekamen einen Besuch von Inka Bause. Das „Bauer sucht Frau“-Paar hat inzwischen ein Kind. Ihren Kinderwunsch erfüllten sie sich dank einer Kinderwunschklinik. Verwendete Quellen: instagram.com/feigenboi; RTL/Bauer sucht Frau; bild.de

Auch interessant

Kommentare